Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 23.04.2018, 18:46
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Arbeiten gehen

So, nun bin ich seit 1. Dezember zuhause und habe mich trotz Selbständigkeit gegen die Arbeit entschieden. Ich habe mal anfangs hier im Forum was von Achtsamkeit geschrieben und daran erinnere ich mich immer wieder. Genau das will ich in mein Leben einbauen.
Anfangs hatte ich bedenken, dass ich all meine Auftraggeber verliere, aber zwischenzeitlich habe ich für September 2018 wieder Buchungen. Ich freue mich schon auf die Arbeit, mach aber erst das ganze „Programm“, einschließlich AHB fertig.
Meine Krankenkasse befürwortet sogar eine Wiedereingliederung, was es normalerweise nur für Angestellte gibt. Aber in Zusammenarbeit mit dem netten Mitarbeiter der KK und dem Onkologen sind 4-8 Wochen Wiedereingliederung im Gespräch. Die geleisteten Arbeitsstunden werden dann prozentual an meinem Krankengeld gemessen. Wie das die BU sieht, weiß ich noch nicht.

Jetzt habe ich noch gehört, dass jemand bei der Rentenversicherung einen Gutachtertermin hat und somit vorübergehend Erwerbsunfähigkeitsrente bekommen will...... Hat da jemand von euch Erfahrung????

Danke für Antworten

Banditin
Mit Zitat antworten