Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.08.2012, 23:44
EundJ EundJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Freundin hat Eierstockkrebs

Ich danke euch für eure mutmachenden Worte, es erleichtert mich so, dass ich mein Leid mit Menschen teilen kann die mich einigermaßen verstehen. Mein Umkreis, sprich Freunde, verstehen meine Situation nicht und umso schwerer ist es dann mit Ihnen über meine Sorge zu sprechen.

Und wenn man halt niemanden hat, mit dem man sprechen kann weiß wahrscheinlich jeder wie frustrierend es ist, dass es doch so wenige gibt die einen verstehen.

Die letzten tage waren wunderschön, ich habe es geschafft Sie lachen zu sehen, Sie in die arme zu nehmen und dieses wunderschöne Wetter zu genießen!

Marietta du hast vollkommen Recht mit allem was du schreibt. Es stimmt, unsere Beziehung ist tatsächlich um ein vielfaches schöner als zuvor. Dinge die früher von bedeutung waren scheinen bedeutungslos und man sieht die Welt mit anderen Augen. Alles zwischen uns ist so wunderschön, und ich hoffe und kämpfe dafür dass alles wieder gut wird, ich hoffe dass wir das alles meistern und eines Tages, wie einige Mitmenschen hier, zurück schauen können und sagen "Wir haben uns nicht unterkriegen lassen". Morgen fängt ihr 2. Zyklus der Chemo an.

Die Ärzte haben vor 2-3 Tagen angerufen und gemeint dass ihre Leukozyten niedrig wären und wenn es morgen früh nicht besser ist muss es um eine Woche verschoben werden. Einerseits wäre es schön da ich Sie wieder Tag und Nacht bei mir haben könnte andererseits würde es alles nur in die länge ziehen!

@Hanna danke für deine schönen Worte. Sie bauen mich wirklich auf. Leider wurden keine Zellen eingefrohren, an Adoption etc. haben wir auch schon gedacht, und natürlich sind wir auch schon heftigst am Planen denn wie du schon geschrieben hast. Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.

Wichtig ist der Zusammenhalt und den haben wir, ich finde es traurig dass es tatsächlich Menschen gibt die grade in so harten Zeiten verschwinden und jemanden im Stich lassen, Gott sei Dank gehöre ich nicht zu dieser Sorte und ich bin da auch etwas Stolz auf mich . Egal was passiert und was auf uns zukommt ich werde Sie niemals hängen lassen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich berichte weiter sobald es etwas neues gibt.

Und nochmal danke für die aufbauenden Worte

Emre

Geändert von EundJ (19.08.2012 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten