Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.07.2014, 20:45
Celina09 Celina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Unglücklich Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs und Krebs im Mund bereich

Hallo,
Ich bin neu hier....da es mir schwer fällt über alles zu reden, dachte ich mir, ich schreibe hier mal in diesen Forum.
Seid über einem Jahr wissen wir nun, dass meine Mutter Kehlkopfkrebs hat. Ich muss noch hinzufügen, dass meine Eltern getrennt leben. Und wir nur selten meine Mutter sehen da sie einige Kilometer von uns entfernt wohnt.
Zuerst schien alles gut zulaufen. Meine Mutter hat Chemotherapie bekommen und zwei Stoma, einmal damit sie zusätzlich künstlich ernährt wird und einmal am Hals, damit meine Mutter nicht erstickt, da durch die Chemotherapie alles anschwellen könnte.
Nach einiger Zeit erfuhren wir, dass sie nicht mehr zur Chemotherapie geht und auch weitere Arzt Termine nicht wahr nimmt. Die Astronauten Nahrung hat sie auch nicht mehr zu sich genommen. So ist meine Mutter immer dünner geworden. Da wir unsere Mutter so selten sehen, haben wir von dem ganzen nichts mit bekommen. Sie hat uns das alles verschwiegen und uns belogen. Bis uns eine Bekannte angerufen hat und uns alles geschildert hat. Meine große Schwester und ich, sind sofort zu meiner Mutter gefahren. Es war erschreckend, sie so zu sehen. Nach langer Überzeugung haben wir es geschafft, sie zu überreden das sie mit uns ins Krankenhaus fährt.
Nun stand sie wieder am Anfang. Hinzu kam noch, dass der Krebs nun schon gestreut hat und sie nun auch noch Krebs im Mund Bereich hat.
Es fing wieder alles von vorne an, Chemo, künstliche Ernährung und viele Arzt Termine.
Bis heute....heute haben wir wieder erfahren, dass sie wieder nicht zur Chemotherapie geht, dass sie bluttranfusion bekommen sollte und auch diese Termine nicht wahrgenommen hat. Dabei hat die Ärztin gesagt, es sei total wichtig. Meine Mutter besteht nur noch aus haut und Knochen da sie die Astronauten Nahrung auch nicht mehr nimmt. Sie kann nicht mehr sprechen weil alles schmerzt. Und ihr hals ist wieder total angeschwollen.
In der letzten Woche ist sie zweimal ohnmächtig geworden, sie hatte Fieber und magendarm.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich sollte noch hinzufügen, dass sie seit vielen Jahren ein Alkohol Problem hat. Auch jetzt trinkt und raucht sie weiter.....
Ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr Zuordnung....Wut, Trauer, Angst, alles überkommt mich.

So ist es.....nun bin ich mein Kummer etwas los.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen...LG.
Mit Zitat antworten