Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.03.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
ich finde deine Kampfgeist toll, wenn ich das so lese, denke ich immer das könnte auch mein Paps geschrieben haben. Er geht mit dem Thema auch recht locker um. Das hat mir und meiner Mutter in der ersten Zeit super geholfen. Bei meinem Vater wurde die Diagnose im Januar genau an seinem 55 Gebutstag gestellt. Er kam in KH wegen einer Thrombose, beim durchchecken (für die Medikamente) wurde man fündig. BSDK mit Lebermetastasen nicht mehr operabel heißt die Diagnose. Die Ärzte rieten uns alle wichtigen Dinge zu klären. Das war der Stand 10.01.2005
... und jetzt: meinem Papa gehts belendent er hatte genau so abgenommen wie du mittlerweile hat er sogar wieder einen Bauchansatz. Die Chemo verträgt er sehr gut. Keine Übelkeit,Müdigkeit etc.
Er ißt, als wenn er Schwanger wäre. Honigbrot und saure Gurken. "wenns schmeckt". Wir fahren über Ostern weg und konnten das sogar mit der Chemo vereinbaren.(naja, wir haben auch einen tollen Onkologen)
Das Forum ist das beste was dir passieren konnte, hier steht man dir mit Rat und Tat bei Seite, egal um wieviel Uhr( irgendwer ist auch Nachts noch im Forum),welcher Wochentag es ist immer einer da.
Ich drücke dir und deiner Familie ganz doll die Daumen ! Und wünsche euch viel Kraft.
vera.kwasnioch@gmx.de

VLG VERI
PS: Wäre schön, öfer mal was von euch zu hören !