Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.06.2008, 17:31
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Heute war ein guter Tag.Die Brückenschwester war da,sie hat aber davon nichts mitbekommen.Sie Regelt alles mit dem Pflegedienst und mit einer Einstieghilfe für die Badewanne.Die Brückenschwestern sind Schwester die zur Unterstützung für Onkologisch Kranke Menschen da sind und um Angehörige und Natürliche der Patientin beiseite zu stehen.Ein Ansprechpartner.(auch Medizinisch)Da ich noch arbeite brauchen die Eltern Unterstützung bei der Pflege deswegen kommt am Montag ein Pflegedienst um sich erst einmal vorzustellen,und sich zu beschuppern.Sie kann nicht mehr viel Helfen.Ich komm noch klar.Hohe Dosis Fortecortin mach halt müde.Probiere ab nächst Woche die Dosis ein wenig runter zu bekommen.
Jedes mal wenn ich zum einkaufen fahre oder oder oder und ein Krankenwagen kommt in meine Richtung Panik.Wir wohnen in der nähe einer Landstraße da kommt es leider häufig vor das ein Krankenwagen kommt.Aber jetzt ist es halt ein mulmiges Gefühl.
Versuch sie in ein Krankenhaus einzuweisen um ein MRT zu bekommen.
Die sind dafür ausgerüstet auch von so schwer Kranken Menschen ein MRT zu machen.Das habe ich halt mal vor Sie muss noch mitspielen.Mach mir halt meine Gedanken den ganzen tag da sie ja viel Schläft habe ich viel zeit zu Denken.War auch mal kurz in der Stadt,bin aber gleich wieder Heim macht halt kein Spass.Versuche aber Trotzdem den Kopf als mal frei zu bekommen sonst knall ich noch durch.

Gruss Indi
Mit Zitat antworten