Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18.06.2008, 19:28
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Heute war wieder ein anstrengender Tag.Sie war heute den ganzen Vormittag auf 180.Mit allem Drum und Dran. Haben auch den Ärztlichen Notdienst kommen lassen müssen,um sie ruhig zu stellen.Haben uns heute dazu entschlossen sie am freitag in das Hospiz zu bringen weil sie die Medikamenten verweigert hat und erst nach über einer stunde sie sie genommen hat.Wir können sie aber nach Rücksprache mit der Hospizleitung sie zum Termin in Mannheim bringen.Meine angst das ich sie zur keiner Behandlung mehr bekomme wenn sie im Hospiz ist hat sich nicht bestätigt.Es ist zwar nicht üblich da sie aber erst 43 ist und sie ja noch nicht austerapiert ist kann man ihr eine weitere Behandlung nicht verwehren.Es sind auch schon ein paar Patienten wieder nach Hause gegangen.Wir können sie leider nicht mehr daheim betreuen,es ist für alle einschließlich meiner Partnerin nur noch eine Belastung,die auch schädlich für sie seien kann.Hoffen nur das sie damit klar kommt.Sie ist momentan nicht in der Lage das zu verstehen.Hoffe das sich nach dem MRT in Mannheim rausstellt das es die Medikamenten sind, die diesen zustand verursachen und das keine Metas. größer oder gar neue dazu gekommen sind.Hoffe das ich damit klar komme sie ins Hospiz eingewiesen zu haben und sie kein Hass gegen mich entwickelt weil sie da drin ist.Das ist mein Schicksal.Sie hat schon das Medikament gewechselt von Kepra auf Neurontin,müssen die Deckungslücke im Auge haben die bei einem Wechsel entsteht da sie in ein Anfall fallen Kann bei dem sie dann vielleicht Sterben Könnte.Werde mit Mannheim nach dem MRT das weiter vorgehen Diskutieren wenn wir mehr Wissen.
Alle sagen das es die einzige Entscheidung ist die ich treffen kann weil ich an alle beteiligten denken muss.Sie lässt halt den Pflegedienst nicht an sich ran,so das meine Schwiegermutter nicht in der Lage ist sie weiter zu Pflegen wenn man das unter diesen Umständen überhaupt Pflegen nennen kann.Wir hätten das vorher Diskutieren müssen damit man im Sinne des Partners entscheidet kann.An vieles haben wir gedacht doch daran nicht.

PS:MEINE LIEBE HEIST MONIKA

Gruß Indi
Mit Zitat antworten