Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.07.2009, 13:12
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 274
Standard 6. Zyklus Gemzar / Xeloda

Hi Ihr Lieben,

dachte mir, ich muss mich mal wieder melden.

Den 6. Zyklus vertrage ich diesmal besser als sonst. Überhaupt keine Übelkeit! Allerdings machen mir meine Lymphen im linken Bein zu schaffen. Letzte Woche Montag war ich beim Friseur und hatte, nachdem ich nach 2 Stunden aufgestanden bin, ein dickes Bein. Ist aber schon wesentlich besser geworden! Heute habe ich wieder Lymphdrainage und lasse mich von meiner lieben Physiotherapeutin verwöhnen!

Am Donnerstag ist dann auch noch die beste Freundin meiner Mutter nach 8 Jahren an Brustkrebs gestorben. Sie war so eine lebenslustige Frau! Nach Auskunft der Ärzte ist sie vor 8 Jahren falsch behandelt worden, darum ist dieses garstige Tier bei ihr wieder ausgebrochen. Am Freitag ist die Beerdigung!

Es gibt aber auch schönes zu berichten: Ich war am Sonntag beim "König der Löwen". Es war echt schön! Ich hatte es im vergangenen Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Bevor ich es vergesse: Ich hatte einen Antrag auf Kurortwechsel gestellt. Meinem Antrag ist natürlich nicht statt gegeben worden. Habe zwar 3 Ausweichkliniken genannt bekommen, aber die sind alle am A..... der Welt
Nun darf ich mich entscheiden, ob ich eine Ausweichklinik nehme oder die Ursprungsklinik, die in dem Ort liegt, an dem ich im letzten Jahr meinen Befund bekommen habe. Mal schauen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten