Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.12.2013, 02:05
CrazyViolet CrazyViolet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Ich vermisse dich Mama ...

Hi Mama, ich bin es ... Ich hoffe du hast dort oben auch so ein schönes Weihnachtsfest wie die Jahre zuvor mit uns allen und hast uns gestern zugeschaut wie wir alle vor dem Weihnachtsbaum standen und gesungen haben. Es war wirklich schön gestern, jeder hat etwas gekocht und mitgebracht. Ich habe natürlich die Blätterteigtaschen gemacht, so wie du sie immer mit uns Mädchen gemacht hast. Nur bei deinen gefüllten Eiern musste ich aufgeben, die haben so rein gar nicht geschmeckt und dann habe ich sie auch gleich zu Hause weggeschmissen. Irgendwas habe ich zu viel reingemacht, ich weiß nur nicht was. Egal, war halt so. Es gab viele Geschenke, jeder hatte einen kleinen Berg und zwischen all den Geschenken sah ich die kleine Schmuckbox und wusste sofort, dass die von dir war. Es war das letzte Geschenk, was du noch fertig machen ließest, bevor man dich uns wegnahm. Ich liebe es, ich wollte so etwas immer haben. Aber nicht unter diesen Voraussetzungen! Ich war so stolz auf mich durchgehalten zu haben, nicht zu weinen. Nicht an Heiligabend und noch während ich auspackte fing ich an zu weinen und konnte es nicht aufhalten. Es tut so weh, ich vermisse dich und kaum etwas was ich an diesen Tagen tue lenkt mich ab ...
Mit Zitat antworten