Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 13.12.2001, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Leute!
Bin durch zufall auf diese Adresse gestossen.Habe eben von seite 1- 10 alles gelesen.Seit gestern weiß ich das mein Papa Lungenkrebs hat und das macht mich total fertig.Papa ist erst 61.Er war vor ca. 4 Wochen im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung,war bestimmt garkeine.Nun war er nochmal zur Nachuntersuchung und man stellte einen Schatten fest.Gestern wurde er von einem Lungenarzt untersucht und dort teilte man meiner Mutter mit,das er Lungenkrebs hat,den man nicht operieren kann.Meine Mutter will nicht das er es weiß aber ich werde damit nicht fertig.Ich traue mich nicht zu ihm hin,da ich dauernd weinen muß.Am Montag erfahren wir mehr über den Krebs.Papa soll irgendwann zur Chemo nach Höchst kommen unser Hausarzt sagt das das die beste Klinik in Deutschland ist,aber hier im Forum sprecht ihr fast nur von Heidelberg.Hat jemand schon etwas von Höchst gehört.Papa ist nicht besonders viel,der Arzt gibt ihm irgendwelche Spritzen 1x am Tag,damit er Apettit bekommt,außerdem hat er ihm ein Medikament verschrieben,damit er die Chemo besser verträgt,die er dann irgendwann bekommt.Weiß jemand wie das mit dem bezahlen solcher Medikamente ist.Meine Mutter hat 300,00 DM für das Medikament zahlen müssen.Mein Vater ist seit diesem Jahr Rentner und bekommt nicht sehr viel Rente aber für eine Befreiung hat es nicht gereicht.Ich denke ich werde öfters hier hineischauen um zu sehen wie es euch allen geht.Vielleicht tut es mir auch gut über alles zu reden,da ich niemanden habe da ich alleinstehend bin und ich zuhause bei meiner Mutter darüber nicht reden kann,weil Papa es ja nicht wissen soll.

Conny
Mit Zitat antworten