Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 19.08.2016, 02:05
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Habe ich schon erwähnt, dass ich über die ziemlich mangelnde Unterstützung durch meine fast 39 Jahre alte Tochter, die nicht arbeiten geht, ziemlich enttäuscht bin ? Immer wieder schiebt sie irgendetwas vor und kommt so ca. alle 2 bis 3 Monate mal, wenn wir eine Woche in Urlaub sind. Dann macht sie sehr viel, kümmert sich um Haus und Hund. Aber sobald wir wieder da sind, sucht sie das Weite, mehr als 2 Tage bleibt sie dann nicht.

Vom Verstand her glaube ich, sie ist der Situation nicht gewachsen und hat massive Verlustängste. Sie kann nicht die Verantwortung tragen für ihren Papa. Jetzt, wo ich sie konkret gefragt habe, ob sie in den 5 Tagen/4 Nächten kommen kann, wenn ich auf Lehrgang gehe, schiebt sie Ausreden vor. Mal muss sie erstmal ihren Mann fragen, mal bewirbt sie sich ums Praktikum, was längst hätte passieren müssen. Nun ja. Sie meinte ja auch, ich müßte ja nicht den Lehrgang mit Übernachtung machen, ist ja nicht so weit weg. --- Aber auch das ist immens wichtig bei dem Lehrgang, es sind wenige Teilnehmer und die abendlichen Unterhaltungen werden sehr hilfreich sein. Ich erhoffe mir auch eine kleine Auszeit vom Krebs. Das versteht meine Tochter wohl nicht....
Bin gerade etwas frustriert. Danke fürs zuhören/mitlesen.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten