Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.12.2010, 08:18
annastasia101 annastasia101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 4
Standard AW: PAP4a - Wielange Zeit ???

also um alle fragen mit einmal zu beantworten ich war mit 15,5 jahren das erste mal sexuell aktiv
ja und wegen der unterbringung der kinder
also ich habe keine familie mehr also mom oder dad oder oma oder opa oder sowas und mein freund kann leider auch nicht auf die kinder aufpassen weil er fast immer am arbeiten ist und zurzeit auch kein frei beckommt und alle anderen die in frage kommen könnten is das prob das auch die arbeiten müssen und in absehbarer zeitl leider keinen urlaub beckommen würden und beim amt habe ich schon mal nachgefragt wegen so ner haushaltshilfe aber die bewilligen se mir nicht weil ich mit meinem freund zusammen lebe und die begründen das so das ja dan 2 leute da sind und das einer das alein auch schaffen müsste was aber nicht geht da mein freund in ein er zeitarbeitsfirma ist und keine festen arbeitszeiten hat ma muss er nachts los oder morgens oder ne doppelschicht machen oder oder oder und er beckommt auch immer erst einen tag vorher bescheid wie wann und wo er arbeiten muss naja nun wollt ich nen termin bei dieser displasie sprechstunde machen' habe mir auch 3 aus meiner nähe rausgesucht und abgetelt naja die erste hat erst im märz wieder termine frei die nächste im juni und die lezte im mai erst wieder