Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.05.2012, 23:07
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

So Halbzeit... heute die dritte Chemo erhalten. Mein Gesicht juckt gerade, als wären etliche Ameisen darauf unterwegs. Aber nun ja, ich versuchs zu ertragen. Eigentlich erhielt ich die doppelte Dosis an Antihistaminen und nehme Cetirizin. Heute war der Arzt ganz okay, kam auch dazu zufragen wegen der Schwellungen im Hals. Er sagte, dass das die Lymphknoten sind. Unwährscheinlich sei, dass das auch Krebs ist. Es gäbe zwar Menschen bei denen die Chemo gegen den Krebs im Bauch wirkt, aber an anderer Stelle nicht, dies kommt aber sehr selten vor. Er sagte weiter, dass das Ganze beobachtet werden soll. Mache mich deswegen nicht verrückt, aber beruhigend war diese Aussage nicht, da ich die Schwellungen doch schon einige Monate habe. Ende Januar hat man sie zum ersten Mal entdeckt, aber das war nicht ganz 2 Monate vor der Diagnose Eierstockkrebs.

Durch das Cortison hab ich einen Hunger... werd mal schauen, was ich auf die Schnelle essen kann... bevor Übelkeit in den nächsten Tagen kommt... falls überhaupt.