Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 27.06.2006, 16:52
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,
so ganz kapiere ich es noch nicht..... hat dein Mann jetzt gerafft, was es heißt ein Melanom deiner TD zu haben. Du hattest ihn doch schon mal zum Hautarzt mitgenommen und der hat es ihm doch erklärt. Warum schreit er dich an ????

Ich denke mal, es ist wie bei mir. Die Männer bemerken natürlich unsere Veränderung und können damit überhaupt nicht umgehen. Für sie (und natürlich für uns erst recht) gerät alles aus den Fugen. Sie wollen die Normalität wieder haben, die vor der Diagnose bestand. Geht aber nicht.....nix ist mehr so wie es früher mal war.....und das zu akzeptieren fällt schwer....

Das du heulst wenn du einen guten Befund bekommst, dass kenne ich auch. Anfang des Jahres bemerkte ich einen tief dunklen Fleck in meiner Mundhöhle. Mir war klar, ein neues Melanom. Man, ich war fertig mit der Welt, dachte, das ist der Anfang vom Ende. Bin am nächsten Morgen sofort in die Klinik und bekam dort Entwarnung - harmlose Blutblase. Ich hätte eigentlich jauchzen und frohlocken müssen -- nix war----ich war sowas von fertig und habe nur geheult...........ich schicke mal lieber ab