Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.09.2008, 06:39
xVannex xVannex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: H I L F E ! Knochentumor, OP?

Hallöchen zusammen,

man Kerstin da hast du aber was mitgemacht, diese Ärzte tzzz.

Also ich kanns kaum glauben dass ich es geschafft habe. Hatte gestern einen Termin bei meinem Hausarzt. Der ist nochmals alles mit mir durchgegangen, alle Berichte.
Er konnte mich ziemlich beruhigen. Er meinte zwar, dass es bei vielen Jugendlichen bösartig sein kann aber in meinem Fall sich das sicher nicht ändern wird, laut den Berichten. Er hat mir dann noch die Befunde erklärt und meinte, ich soll mich von den Ärzten in der Uni nicht verrückt machen lassen, die wollen nur suchen und testen und mir was aufschwätzen. Er hat sich dann nochmals in 2 dicken Büchern vergewissert, ob das auch alles richtig war, was er mir erklärt hat und stimmte alles überein. Er meinte ich soll da am Besten nicht mehr hingehen, denn eben, laut den Berichten ist alles ok.

Auch nicht mehr zu den 1-jährigen Kontrollen, was ich etwas merkwürdig fand und dann habe ich ihn nochmal gefragt aber er meinte dass muss ich auch nicht mehr machen. Mit der Zyste meinte er, es ist nichts schlimmes, gibts bei vielen und so wies im Bericht stand platzen die bei mir immer, d.h. deshalb die Bauchschmerzen. Allerdings habe ich am DI nochmals einen Termin beim Frauenarzt, der das nochmal durchchecken soll, sollte ja eh mal wieder hin

Naja ich bin seeehr beruhigt, nur weiß ich nicht ob das mit gar keiner Kontrolle so richtig ist aber naja ok er ist der Arzt. Also ohne euch hätte ich das glaube ich nieee gemacht! Bin echt erleichtert, danke!

Und euch/dir geht es gut?

Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung,

Vanne
Mit Zitat antworten