Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.09.2007, 21:07
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Wer hat gute Abstriche nach Konisation?

hallo ihr alle!
ich habe in den letzten 3 wo 2 konis hinter mir...bei mir wars CIN III und ich bin/war hpv 16+18 positiv.
mein nächster pap wird erst in 3 monaten sein...aber die ärzte an der uni haben mir gesagt, dass die chancen, wenn alles im gesunden entfernt wurde, sehr gut sind, dass nichts mehr kommt, ABER weiterhin brav zur kontrolle gegangen werden muß, vorallem bei HPV-patienten...denn es gibt diesen bekannten IRRGLAUBEN: wenn 6 monate nach der koni der hpv test gemacht wird und der dann NEGATIV ist, heißt das NICHT, dass man den hpv los ist!!!!
dieser virus bleibt FÜR IMMER im körper!!!
nur wurde bei der koni das gewebe entnommen, an dem die aggressiven hpv viren sitzen....danach hat der körper bzw. das immunsystem wesentlich bessere chancen alleine mit dem virus klar zu kommen und antikörper zu bilden!
wenn nun also der test nach 6 monaten negativ ausfällt, heißt das lediglich, dass das virus RUHT und NICHT AKTIV im körper ist.
das soll hier niemanden verunsichern oder schlecht denken lassen...nur denkt daran...einmal hpv im körper , immer hpv im körper... es ist nur wichtig, dass die viren RUHEN!!!

ok...nu hör ich mal auf mit dem klugscheißen...ähm..ich hab das ja auch nur so von den ärzten in der uni erklärt bekommen..weil ich sie gelöchert hab.

wünsch euch allen aber eine weiterhin POSITIVE ZUKUNFT MIT GUTEN PAP ABSTRICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!