Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.04.2008, 22:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebe Blume,
nun schnauf erst einmal tief durch und komm von 180 wenigstens auf 80.Man kann sonst so schlecht nachdenken.Erstens: kann sich morgen schon wieder alles gändert haben,Deine Ma kann plötzlich doch denn Wunsch haben übers WE im KH zu bleiben,sei es weil die Bettnachbarin so nett plauschen kann oder weil sie vielleicht fühlt das es doch besser ist da zubleiben.Zweitens:es geht ihr wirklich viel besser bei dieser Chemo und dann kann und sollte man ihr den Wunsch nach Hause zukommen nicht verweigern.sollte das eintreten dann mußt Du wohl oder übel Deine Schwester mehr mit einbinden.sie ist schließlich auch die Tochter Eurer Ma,egal wie Euer Verhältnis untereinander ist,wenn Deine Ma und Deine Schwester einigermaßen miteinander klar kommen hat sie genauso die Pflicht sich einzubringen wie Du.Mach ihr klar das Du nicht alles alleine regeln kannst.Es ist Eure Ma und sie hat zwei Töchter.
Und Blümchen, Milki hat recht mit der "Auszeit",es ehrt Dich das Du auf der Arbeit niemanden sitzen lassen willst aber es nützt keinem wenn Du ganz auf der Nase liegst,in gegenteil.Denk drüber nach!!!
nein ich glaube nicht das Deine Ma alles was Ihr gesprochen habt vergessen hat,es hat ihr sicher sehr gut gefallen mit Dir am WE und sie schöpft doch nur Hoffnung daraus das es wieder so wird.

Du liebe Schreibtante,weißt Du eigentlich das Schreiben auch Therapie ist? Was heißt hier volltexten.Schau Dir doch nur meine Texte an,ellenlang,Blümchen keiner ist gezwungen unsere Threads und Texte zulesen,das macht jeder freiwillig.Ich lese Dich gerne,ganz egal ob kurz oder lang

In der Hoffnung das Du etwas zur Ruhe kommst umarme ich Dich ganz fest
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten