Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.03.2003, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastase im Hirn.........

liebe s., liebe anna,

an s.: es freut mich sehr, dass sich in der MRT keine vergrößerung gezeigt hat! klasse!
es ist also definitiv keine metastase, sondern ein unabhängig entstandener hirntumor? habe ich das richtig verstanden?
ist eine OP die einzig mögliche therapie, oder käme auch eine bestrahlung oder eine "gamma knife"-behandlung in frage? im brustkrebs-forum (über: www.brustkrebs.net) hat heute nane berichtet, dass ihr hirn laut aktuellem kernspin tumorfrei ist - sie hat sich vor 3 monaten der gamma knife therapie unterzogen. vielleicht kannst du dich mit ihr austauschen?
auf alle fälle wünsche ich dir, dass du die für dich richtige entscheidung treffen kannst und vorallem, dass die therapie erfolgreich verläuft und zu einem optimalen ergebnis führt - ich bin ich gedanken bei dir und drücke dir fest die daumen!

an s. und anna: meine perkutane bestrahlung ist nun bei 45 gy beendet worden. ich habe ziemliche nebenwirkungen (strahlencolitis und -enteritis, leukopenie, fatigue.....) und darf mich jetzt erst mal eine woche lang etwas erholen. dann folgen 8 boost-termine im bereich der LK-metastase, die sich aber schon verkleinert hat (CT-befund von gestern).

ich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich, wieder von euch zu hören!
herzlichst, lika
Mit Zitat antworten