Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.04.2014, 15:49
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Noch ein neuer

Tja, das ist ja interessant. Ich habe immer wenn ich Chemo gekriegt habe schlechter schlafen können. Hat sich auch erst einige Wochen nach Abschluss wieder normalisiert, sodass ich durchschlafen konnte.
Auch wenn das erst nach der OP und nicht schon bei Diagnosestellung aufgetreten ist, könnte das psychisch bedingt sein (Stress...). Nach OPs konnte ich eigentlich nur wegen Schmerzen nicht immer gleich durchschlafen. Aber da ist der Körper ja auch noch ganz schön durcheinander und am rumrödeln, dass wieder alles in Ordnung kommt. Dass es einen Zusammenhang mit der Narkose gibt, gerade nach so langer Zeit noch, wäre mir neu - aber ich bin ja auch kein Arzt. Oftmals liegt sowas einfach an Stress und innerer Anspannung - die kann ja auch erst mit der Zeit kommen und nicht sofort mit der Diagnose! Da kann man dann Tagsüber auch kaputt sein, gerade wenn die Nacht nicht wirklich erholsam ist.
Aber wie immer gilt, im Zweifel den Arzt einfach damit beglücken . Sonst probier es doch mal mit nem Gutenachtschnäpschen
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten