Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 06.01.2009, 12:15
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

liebe jelena,
habe deine nachricht schon gestern abend gelesen und wollte dir eigentlich auch sofort antworten. ich habe eine halbe stunde damit verbracht zu überlegen wie und was ich dir schreiben kann und wollte dann doch erst mal eine nacht drüber schlafen. es ist so verdammt schwer einem menschen in deiner situation zu schreiben ohne dass es banal klingt. ich möchte dir so gerne mut und zuversicht und auch ein kleines bischen freude und hoffnung geben doch ich weiss nicht wie.
denke daran dass dein mann dich immer begleiten wird, halt nur auf einer anderen ebene. und in deinem sohn wirst du auch immer wieder deinen mann wiederfinden. schön ist auch dass die familie deines mannes endlich ein bischen mehr zusammenhält und dir und deinem sohn zur seite stehen. das mit deinem schwiegervater hört sich aber nicht gut an. es ist nicht richtig dass du dir in deiner situation jetzt auch noch sorgen um ihn machen musst. hoffentlich nimmt er ärztliche hilfe in anspruch denn das kannst du nicht auch noch tragen, das wäre einfach zu viel.
ich wünsch dir von ganzem herzen kraft die nächste zeit zu überstehen und die zeit wird dir auch helfen wieder lächeln zu lernen.
alles liebe wünsche ich dir
brigitte
Mit Zitat antworten