Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2010, 15:43
MMMM MMMM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 7
Standard Wann zweite Biopsie am verbliebenen Hoden?

Hallo und kurze Einführung.......

In 12.03 Entfernung des linken Kameraden (überwiegend Seminom). Vom rechten wurde eine Biopsie gemacht......und alles schick, keine TIN :-)).

In 01.04 noch ne die Lymphknoten im Bauch bearbeitet. Danach wait and see bis heute. Immer alles bestens, Marker, MRT, Ultra.

Mein verbliebener Hoden hat einen "Sternenhimmel - sprich Kalkablagerungen" Ihr werden wissen was gemeint ist.

Mein Problem: Kurz vor den NachsorgeUntersuchungen schmerzt es in der Leiste, im Hoden - die ganze Gegend halt. Feststellbar ist nichts, auch bei meiner letzten Ende Dezember nicht.

Nun hab ich aber trotzdem wieder meine Wehwehchen ........was kommt mir in den Sinn....Befall meines letzten Freundes natürlich.

Das macht mir mehr Angst als der Krebs, die Chancen sind ja immer ganz gut. Aber der Zweite muss bei mir bleiben!!

So die Biopsie ist jetzt 5 Jahre her, soll ich für meine Sicherheit eine neue machen lassen ? Wie würde das ablaufen?

Oder lasse ich einfach provilaktisch den verblieben bestrahlen.....?

Wahrscheinlich ist es ja nur Kopfsache ich weiss, trotzdem bitte auch ein paar Aussagen zu meinen Ideen…

Ich danke Euch!!
Mit Zitat antworten