Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2003, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs mit 22!!!Nicht heilbar-bitte helft mir!

Liebe Leser!!

Ich bitte Euch mir dringenst zu helfen!

Bei meiner Freundin haben Ärzte in der letzten Woche Magenkrebs mit Metastasen am Dünndarm und an den Eierstöcken festgestellt.

Angefangen hat alles mit Rückenschmerzen(über 1 Jahr), und in den letzten 2 Monaten mit übergeben. Die Uniklinik in Essen war die einzige von 15 Ärzten, die nicht auf den Rücken, sondern auf den Margen aufmerksam machte.
Nach einer Magenspiegelung wurde dann in den Städtischen Kliniken in Dortmund Magenkrebs festgestellt.

Zunächst sollte der gesamte Magen entfernt werden. Da jedoch während der OP die Fortgeschrittenheit des Tumors und die Metastasen festgestellt wurden, haben die Ärzte die OP abgebrochen.
Laut den Ärzten sei eine Operation nicht möglich, jedoch sollte durch eine spätere entspr. Chemotherapie die Metastasen bekämpft und der Tumor verkleinert werden, sodass eine spätere Entfernung des kleineren Tumors Heilung versprechen würde.
In dem Moment haben wir auch wieder Hoffnung gehabt!
Die Chemotherapie sollte auch nur über Termine an den Tagen-sogar eventl. nach der Ausbildung-durchgeführt werden! Das hörte sich doch ganz gut an!!!!
Doch am nächsten Tag kam dann der Schock!
Nun hieß es von den Ärzten eine Heilung durch eine Chemotherapie sei nicht wahrscheinlich! Für eine spätere OP nach der Therapie wäre Denise zu schwach, und auch die Metastasen würden sich nicht ausreichend zurückbilden!
Es sei nur eine Frage der Zeit! D.H. sie würde daran sterben! Sterben mit 22?????????????

Das kann und will ich nicht verstehen!!!
Warum sprechen die Ärzte erst von Heilung und dann......
Meine Freundin ist-wie schon erwähnt-gerade mal 22 Jahre alt, schlank, sportlich und hat ihr gesamtes Leben noch vor sich!!!
Wir wollen uns aus diesem Grunde nicht mit einer einzigen Meinung zufrieden geben.
Es gibt doch schließlich sicherlich Experten, die diesen Befund schon 100te male gesehen und !!!erfolgreich!!! behandelt haben!
Welche Kliniken und Ärzte kennen Sie? Wen können Sie empfehlen? An wen kann ich mich noch wenden? Wo gibt es entspr. Adressen? Meine Freundin besitzt gute Kontakte nach Amerika(Aufenthalt für ein Jahr)-wo gibt es dort Spezialisten? Welche neuen Methoden gibt es? Und wo werden diese durchgeführt?

Ich bitte sie nochmals zu tiefst mir so schnell wie möglich zu antworten und mir-bzw. Denise zu helfen! Es muß doch jemanden geben, der darüber mehr bescheid weiß! Wir sind wie gelehmt. Denise bekommt alles erst Montag gesagt. Hoffentlich verliert sie nicht den Lebensmut!

Sie ist doch schließlich erst 22!!!

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Willinzig
williwinzig007@aol.com
0177/9334709