Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.04.2010, 16:09
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Obst und Gemüse schützen (kaum) vor Krebs

Mir hat mal allen Ernstes ein Arbeitskollege meines Mannes erzählen wollen, daß er einen Typ kenne, der sich selber mit Möhren(!)von Krebs geheilt habe.

Auf meine genauere Nachfrage hin, stellte sich heraus, daß der Kollege, das alles nur irgendwo in einer Rohköstlerzeitschrift gelesen hatte.

Dieser Arbeitskollege meines Mannes, eigentlich ein sehr intelligenter Mensch(dachte ich jedenfalls)war dieser Rohkostszene(ich nenn´das mal so)total verfallen.
Sein ganzer Tagesablauf, sein ganzes Interesse galt seiner Ernährung. Alles wurde darauf abgestimmt.

Das ging so weit, daß die Leute ihm aus dem Wege gingen, wenn sie ihn sahen, weil sie seine Vorträge nicht mehr hören mochten.

Ich fand es immer schon schockierend, wie leicht Menschen sich beeinflussen lassen.

Dieser Kollege übrigens, hat seit Kurzem eine neue Freundin. Die steht auf Wunderheiler. Ratet mal, was er heute "predigt"?!

Aber seit er nicht mehr bei den Rohkostleuten ist, sieht er wieder ganz annehmbar aus, weil er wieder "normal" ißt. Er hat auch keine ständigen Verdauungsbeschwerden mehr und die Kollegen haben ihn auch neulich mal beim Italiener um die Ecke getroffen, wo er eine Pizza aß.

Wie gesagt, ich mag Obst und Gemüse sehr. Aber nur noch? Nie!
Mit Zitat antworten