Thema: Rebellen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.05.2013, 18:34
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Rebellen ?

Hallo Gabriele,

Ich bin noch nicht so lange im Forum unterwegs um beurteilen zu können, inwiefern "Rebellen" hier Einzug gehalten haben. Ich lese nun schon sehr lange und häufig hier im Forum, darunter auch ältere Beiträge und da ist mir schon die ein oder andere Auseinandersetzung aufgefallen. Ich möchte hier jetzt nicht urteilen wer recht und wer Unrecht hat, aber ich finde es in einem Forum, das sich um eine intime Sache dreht ziemlich unangebracht solche Diskussionen und Machtspielchen aufkommen zu lassen. Diejenigen, welche solche Nachrichten verfassen und sich dann auch noch als Rebellen bezeichnen sollten sich was schämen ist es denn wirklich nötig, kranken Menschen noch den allerletzten Nerv zu rauben? Es gibt immer Menschen, für die man nur wenig Sympathie aufbringen kann, aber für diejenigen emotional instabilen unter uns sollte es doch wenigstens in einem Forum machbar sein, sich zurückzuhalten.

Gabriele, nimm diese Aussagen der sog. Rebellen nicht zu ernst. Ich hab auch einen Nachbarn, der sich an allem stört was ich mache, egal wie ich mich anstrenge NICHT aufzufallen. Was ich damit sagen will: diese Menschen haben einfach nichts besseres zu tun, als sich daran zu erfreuen, anderen die Nerven zu rauben.

LG

Caro