Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.09.2005, 21:13
Petra+Sarah Petra+Sarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Standard Therapieende... und nun?

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon ein paarmal hier geschrieben.
Meine jetzt 3 1/2 jährige Tochter ist letztes Jahr an einem embryonalen Rhabdomyosarkom erkrankt, sie wurde nach CWS/2002 Vaia III therapiert, ihr geht es supergut!!! Beim letzten MRT, das war am 31.1. wurde eine winzig kleine Gewebeansammlung entdeckt, man weiss aber nicht worum es sich dabei handelt, ob es Tumorrest ist oder Vernarbung. Sarah hat am Dienstag Ihre letzte Vinblastin-Spritze erhalten, das nächste MRT, sowei alle weiteren ABschlussuntersuchungen stehen in nächster Zeit an. Der Arzt sagte mir wenn sich die Gewebeansammlung nicht verändert, bzw. nur ein bisschen verkleinert hat, geht man davon aus, das es eine Vernarbung ist und wird engmaschig kontrollieren, sollte es gewachsen sein, wird man versuchen per OP dranzukommen (was aufgrund der Lokalisation fast unmöglich erscheint), er meinte aber auch, das man nicht erwartet das es gewachsen ist, er aber auch nicht glaubt das das MRT 100 % in Ordnung ist... Ich hab keine Ahnung wie ich diese Zeit des Wartens rumkriegen soll, ich kann nicht glauben, das da noch was ist an Tumor, es geht ihr sooooooo dermassen gut, sie lacht soviel, geht jetzt in den Kindergarten... oh man, ich hab solche Angst das der Sch... Tumor wiederkommt!!!
LG
Petra
Mit Zitat antworten