Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.03.2012, 22:10
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Ja,Jessi,du hast recht,man braucht auch immer mal ne Auszeit.
Schön,dass du dir das eingestehen konntest.Meine grosse Tochter reitet auch und ich denke,es ist ein guter Weg,alles buchstäblich hinter sich zu lassen.Das ich meinen Eltern mal beistehe ,war ein unausgesprochenes Versprechen.Sie waren immer für uns da und jetzt wir für sie.Als es dann aber soweit war,haben mich meine ambivalenten Gefühle ganz schön überrascht.Liebe,klar,Mitleid,der wille,zu helfen und da zu sein.Was mich völlig in meiner Selbsterkenntnis erschüttert hat,da kam dann auch Wut ("Nur einen Tag möchte ich mal RUHE) und dann so ein blödes Selbstmitleid,das hab ich gehasst.So nach dem Motto
"Meine Mum kann ich doch hier nicht alleine lassen,ich brauche sie,sie soll mich immer lieben und unterstützen und auffangen,wenn es mir mal mies geht."
Aber ich hab hier Ähnliches bei vielen gelesen und das gehört wohl zum Prozess des Begreifens dazu...
Hab gerade auch bei dir gelesen Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Geburtstag morgen.Und das deine Mama ihren Geburtstag noch schafft.
Ich drück dich mal...
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten