Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.06.2004, 21:15
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Künstliche Ernährung

Meiner Cousine geht es nicht gut, sie ist total schwach und bekommt Abends um 19.00 Uhr die Infusionen angehängt und die laufen bis 10.00 Uhr des nächsten Morgens.
Es war erschreckend für mich zu sehen, wie sehr sie sich in nur 4 Wochen äußerlich verändert hat.
Zweimal hat sie gesagt, ich glaube ich schaffe es nicht, es hat mir das Herz herausgerissen. Man sitzt da und weiß garnicht was man sagen soll, denn ich weiß dass sie es nicht mehr schafft. Die Metastasen in Leber und Lunge sind trotz neuer Chemo + Esberitux gewachsen. Die Ärzte wissen auch nicht mehr was sie mit ihr noch machen sollen....ich denke das sagt schon alles.
Und dann hat sie wieder Hoffnung und ist guter Dinge. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie mir stellenweise garnicht mehr richtig zu hört. Kein Wunder ihr Kopf ist eben mit anderen Dingen voll......
Als ich nach Hause kam habe ich erstmal eine halben Stunde nur geweint, und bin dann Walken gegangen. Danach ging es mir wieder etwas besser.......Aber ich bin unendlich traurig.
Mit Zitat antworten