Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.04.2014, 11:28
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Treffen der Hautkrebs-Foristen

@ Bisher fand ein allgemeines Krebstreffen vom Krebskompass in Berlin statt. Es wurde vom ehemaligen Moderator unseres Threads dem Dirk organisiert.
Von den Hautkrebsbetroffenen waren 5 dabei. Danach wurde ein Treffen in Landshut organisiert, da waren auch nur ca. 7 Personen. Im Jahr 2010 bei mir in Kufstein/Tirol da waren es auch 7 Personen. Lediglich in Frankfurt 2011 waren es mehr, weil es so zentral für alle lag. Nochmals Dank an J.F. für die tolle Organisation.

Mein Vorschlag wäre, mehrere Treffen in verschiedenen Bundesländern anzubieten. Wenn das Treffen zu groß ist, wird es schwierig sich mit allen Betroffenen zu unterhalten.

Ich würde mich anbieten, für den Großraum München, vielleicht einen Plaudertag an einem Samstag in Rosenheim zu organisieren.
Dann könnten auch Österreicher dabei sein.

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (27.04.2014 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten