Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.10.2002, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymhdrüsenkrebs!

Ich habe chronische Bauchspeicheldrüsenenzündung (wert 145 -170)
Ich lebe danach . ich hatte alle 3 monate eine große Blutuntersuchung.Es war immer wie angegeben etwas erhöht .Als ich im Urlaub (Juli) Moorpackung bekam,konnte ich 4 Nächte vor Rückenschmerzen ,bis in die Brustspitzen ,
nich schlafen.Als ich dann nach Hause kam,ging ich wieder zur großen Blutabnahme zum Arzt und erzählte ihm von meinem Ereignis.
Auch hatte ich nach der Moorpackung gebrochen und Bauchschmerzen.Mein Arzt machte sofort eine Ultaschlluntersuchung und entdeckte in meinem Bauchraum alles Lymphknoten .Ein Knoten hatte die abmessung von 9,1 X 7,5 cm.
Nach mehrere Voruntersuchungen kam ich zur Uniklinik Köln ,wo ich jetzt am Dienstag die 5. Chemo bekomnme. Ich vertrage die Infusion gut ,da ich vorher eine Infusion bekommen
zur Verträglichkeit . Ich bekomme insgesamt 6 Chemo-anschließend Bestrahlungen . ich bin guter Dinge und hoffe,dass ich zu den 90% gehöre,die es schaffen .Mein Regebnis war
2 B Zell-Lymphom - dritten Grades A . Alles Gute wünsche ich und bete für alle , die an dieser Krankheit erkrankt sin.bin 61 Jahre alt.name@domain.de
Mit Zitat antworten