Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 30.04.2003, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Brigitte2,
Du drückst das mit anderen Worten aus was ich meine und was ich diesem Forum wünsche. Vielleicht haben es Frauen da besser drauf und können sich da besser ausdrücken.

Hallo Katrin,
Du scheinst gar nicht begriffen zu haben worum es mir geht. Dieses Forum passt mir schon, nur wie es IM MOMENT darin abgeht, das passt mir nicht und wenn ich richtig lese, anderen auch nicht. In so fern bin ich da schon in guter Gesellschaft. Ich weiß auch nicht warum Du darauf gewartet hast das so etwas passiert und warum Du sagst, daß es nun endlich passiert ist. Es hätte erst gar nicht so weit kommen dürfen!

Hallo Pedi,
das habe ich unter http://www.krebs-kompass.de/Forum/sh...ad.php3?id=507 gefunden und es hat mich nicht wirklich aufgebaut. Hat mal eine Dagmar unter dem Titel "Lungenkrebs-Tod" als Weißheit Ihres Arztes geschrieben. Das war übrigens damals der erste Satz den ich in diesem Forum gelesen habe. Bin durch eine Suchmaschine unter dem Stichwort "Lungenkrebs" darauf gekommen.

Nochmals an Brigitte2,
Du schreibst: "Ich möchte hier auch keinen Streit, sondern dass ein normaler Ton einkehrt." Auch ich wünsche mir nichts sehnlicher als das.

und nochmals an alle Heulsusen:
Stellt das Heulen ein! Hier hilft nur kämpfen! Hört auf den Ärzten Schuldzuweisungen zu machen! Man wird in seiner Verzweiflung leicht ungerecht anderen gegenüber. Ich bin mit meinen vorhin gemachten Vorwürfen mit Sicherheit auch dem einen oder anderen gegenüber ungerecht gewesen. Aber nur ein bißchen. ;-)

Ich wünsche mir und Euch das hier Ruhe einkehrt und wieder die gegenseitige Hilfe in den Vordergrund tritt.

Viele Grüße

Klaus
Mit Zitat antworten