Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.07.2009, 09:40
Micra488 Micra488 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo,

natürlich ist es ein himmelweiter Unterschied ob man "nur" Angehöriger ist oder Betroffener. Wollte mir auch gar nicht anmaßen zu wissen wie es ist betroffen zu sein. Tut mir leid wenn ihr es so verstanden habt. Natürlich spielt die Seele bei so einer Krankheit eine sehr große Rolle.

Es ging ja bei dem Streit um was alltägliches zwischen Sabine und ihrem Mann, deswegen meinte ich das mit der Rücksichtnahme und dem normalen Leben. Wenn Sabines Mann eben immer gemütlich und unpünktlich war kann er sich doch jetzt nicht plötzlich ändern.

Natürlich ist Reden bei so einer Krankheit sehr wichtig. Aber die meisten Männer reden nicht gerne über Probleme oder schlimme Sachen, es ist leider so. Ich habe eine Freundin deren Kind auch an Hodgkin erkrankt war. Die hatte während dieser Zeit immer zu mir gesagt, dass sie mit ihrem Mann nicht über die Krankheit des Kindes reden könnte, sie möchte gerne darüber reden, er möchte es eigentlich totschweigen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meinte, nochmals sorry wenn es falsch rüberkam, war keine böse Absicht.
Mit Zitat antworten