Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 21.04.2006, 06:28
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 252
Standard AW: Stammtisch

Ich habe geschrieben, dass ich diese Frage nicht mag Wie geht es dir.

Aber nur, weil ich glaube, dass die Antwort nicht interessiert (ausgenommen wenn sie hier gestellt wird)

Das Leben ist einfach zu oberflächlich. Ich mag den anderen nicht anlügen. Sage ich aber schlecht, so denkt er vielleicht, da er mich nicht gut kennt, dass will ich jetzt gar nicht alles wissen. Ich wiederum will es gar nicht alles erklären. Vielleicht bin ich auch in Bezug auf diese Frage besonders empfindlich, aber ich finde sie halt sinnlos und weiß nicht wie ich drauf antworten soll.

Wenn ich in der Situation bin, dass ich nicht weiß, wie ich mit jemandem umgehen soll, dann überlege ich mir kurz, wie ich mich wohl in der Situation fühlen würde, auf der anderen Seite.

Warum sagt man nicht einfach, dass man nicht weiß, wie man sich verhalten soll? Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich gefühlt hab.
Als ich wieder arbeiten ging, da dachte ich, alle glotzen mich an und ich kam mir vor wie ein Außerirdischer. Man kann doch auch sagen: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich selbst hab es gesagt, als meine Ma eingeschlafen war und mein Vater und ich wie vom Donner gerührt fassungslos neben dem Bett standen Es konnte, es durfte doch nicht sein. Es ging ihr doch gut!

Ach, ich schweife ab.

Wolke
Mit Zitat antworten