Thema: Für Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.06.2006, 21:00
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Für Mama...

Liebe Mama,

da bin ich wieder, irgendwie zur Zeit leicht verzweifelt und innerlich fühle ich mich leer. Meine Stimmung wechselt inzwischen täglich. Ich finde, dass ich auf einige Dinge sehr ungerecht anderen gegenüber reagiere. Das tut mir total leid! Aber diese Stimmungen muss ich wohl aushalten...ich versuche mich zu beherrschen. Leider bin ich nicht so ausgeglichen wie du, bin halt ein Widder

Mich nerven die Leute, die wegen jeder Kleinigkeit jammern, obwohl sie eigentlich alles haben (vor allem gesunde Eltern/Partner/Kinder). Die wissen einfach nicht zu schätzen, wie gut es ihnen geht. Traurig, oder? Zumindest bin ich in dieser Hinsicht reifer geworden und sehe einen anderen Sinn im Leben, auch wenn ich für immer alleine bleiben werde.

Papa hat heute angerufen. Es fiel ihm sehr schwer, als wir über dich geredet haben. Er hat sein Weinen unterdrückt. Werde mich später noch mal bei ihm melden und hören wie es ihm geht.

Weißt du, vor einem Jahr war soweit noch alles in Ordnung. Du warst zwar schon krank, aber du hattest die letzte erfolgreiche Kopfbestrahlung hinter dir und wir dachten, die Metas würden nicht mehr wiederkommen....nur 2 Monate später wurden neue entdeckt. Im Dezember machten sie sich bemerkbar und du hast fast 3 Monate leiden müssen. Als eine Freundin von dir vor Jahren an Krebs verstorben ist, hast du mehrmals nachts geträumt, dass du auch Krebs hast. Aus den Träumen wurde Realität und bei dir schlug der Krebs besonders schwer zu.

Wenn ich an deinem Grab stehe, dann würde ich dich am liebsten da unten rausholen und schütteln und schreien: Wach doch wieder auf, lass mich nicht allein....

Gib mir ein bisschen Kraft ab, Mama. Ich weiß, dass ich es schaffen werde, aber bis dahin ist es ein weiter Weg, den ich alleine bewältigen muss.

Ich bin bei dir

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten