Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.07.2008, 19:29
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Liebe Mirjam.
Ich danke dir für deine wunderbar liebevollen Worte. Ich freu mich ganz ehrlich, dass sie bei dir unterstützend, helfend und stärkend ankommen. Das will ich damit bezwecken.

... und an die anderen lieben Mädels...
Eins muss ich zwischendurch sagen: Ihr bringt mich zum Weinen! Wenn das hier so weitergeht, brauch ich Urlaub und nen externen Wasseranschluss!
Weiter im Text...

Zitat:
Zitat von catcin Beitrag anzeigen
... Wir haben uns die Hand gehalten und sie hatte schöne warme Hände...
Mirijam, das ist eine der wunderbarsten Erfahrungen, die du dir für alle Zeiten mitnehmen kannst. Dann der emotionale Zustand von euch beiden... es ist keine einmalige Situation und doch wird sie dir immer im Gedächtnis bleiben. Schon allein deswegen, weil du sie hier beschrieben hast.
Ist dir vorher eigentlich schonmal aufgefallen, wie ihre Hände sind, wenn sie warm sind?
Mein Papa hatte super weiche Hände. Er feilte seine Fingernägel regelmäßig - und ich kenne keinen anderen MANN, der das auch tut -, und hat viel gearbeitet in seinem Leben (war in seiner Jugend eher der Handwerker, später der Beamte). Er erkrankte vor 8 Jahren an Krebs und als die Krankheit ihn immer mehr einnahm und es ihm oft schlecht ging, fiel mir das erst richtig auf, dass er so weiche, sanfte, große Hände hatte, die ich gerne auf meinen Wangen oder um meine Hände gespürt habe. Herrlich!!! Das werde auch ich niemals vergessen!
Man wird offener, empfindsamer für kleinere Dinge, für alltägliche, eigentlich normale Dinge, die man im gesunden Zustand nicht bemerkt und achtet.

Zitat:
Zitat von catcin Beitrag anzeigen
... sie sagt, ich soll so bleiben wie ich bin - ich wäre für jeden eine heilende Sonne, ich gebe Kraft und Energie und ich komme immer mit einem Strahlen ins Zimmer und das gibt ihr Kraft für die kommende Zeit.
Süße, ein schöneres Kompliment als dieses wird dir nieeemals ein anderer (sorry, außer deinem Papa vielleicht?!) geben können!
Dazu kommt das emotionale Erlebnis dieser Worte...
Wie schön, sowas im Kopf behalten zu können. Das nimmt dir niemand weg und das teilt nur ihr beide! (OK, und wir jetzt, aber nur, weil wirs lesen ).
Ich kann mir vorstellen, dass sie aus dir Kraft schöpft und das ist es doch, woraus du wiederum deine Kraft schöpfst. Du weißt, es tut ihr soooo unendlich gut, dass ihre "Kleine" ihre Sonne ist. Und obwohl ich weder dich noch deine Mama kenne, glaube ich ihr aufs Wort, dass du eine tolle Tochter sein musst! Man kanns rauslesen!
Sie hat schöne Worte für dich gefunden!

Ich drücke euch alle von Herzen und finde es prima, dass sich hier eine Plattform gebildet hat, die Menschen zusammenführt, die sich gegenseitig stützen können und den Mut finden, wenn auch zaghaft, ihre Tränen und Ängste niederzuschreiben.
Macht euch einen angenehmen Abend, ihr Lieben! für alle!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (25.07.2008 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten