Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 06.09.2004, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo lalu,

auch du wirst diese Kraft haben. Du wirst dich wundern, wieviel davon in dir steckt.
Meine Mom ist vor weniger als zwei Wochen an Nierenkrebs gestorben. Auch sie hatte Metastasen in Lunge, Leber, Knochen, etc.
Sie hatte immer furchtbare Angst davor, ersticken zu müssen.
Auch uns hat man gesagt, sie würde qualvoll sterben.
lalu, ich könnte dir jetzt sagen, du sollst dich nicht durch solche Aussagen verrückt machen lassen, aber ich weiss, es gibt keine wirklich beruhigenden Worte. Man kann ganz einfach nicht vorhersehen, was passieren wird! Und ich weiss auch, wie schrecklich diese Situation für alle beteiligten ist!
Aber ich gebe dir folgenden Tip: nimm Kontakt zu einem Palliativdienst auf! Wenn rechtzeitig dafür gesorgt wird, dass dein Dad ggf. auf eine solche Station kommt, hat er die beste Pflege und Versorgung, die ein Mensch in dieser Situation haben kann! Man wird auch dort ein Sterben nicht verhindern können, aber man wird alles tun, um es ihm zu erleichtern.
Ich weiss, das klingt hart, aber das ist das einzige und bestmögliche, was du für ihn tun kannst!
Sorry, ich würde dir gerne Hoffnung machen, aber alles Schönreden bringt uns auch nicht weiter...
Kopf hoch, lalu! Ich denke an dich! Du schaffst das!
Mit Zitat antworten