Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2002, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch /Rippen?

Hey!
SUPER!!!!! Das sind ja tolle Nachrichten; ich freu mich so für Dich, hab ganz fest an Dich geglaubt!

Ich glaube, Du schriebst, daß man nicht operieren kann, oder?
Ist der Tumor zu groß, oder liegt er so blöd?
Wären bei meinem Vater die Metastasen weg, könnte man gut operieren, er sitzt am Schwanz.
Wie geht es jetzt weiter? Bekommst Du nun nur noch Chemo? Welche Chemo bekommst Du eigentlich?
Hat sich der Tumor evtl. auch verkleinert?

Hatte mir schon langsam Gedanken gemacht, weil Du Dich die letzten Tage nicht gemeldet hast. Versteht das jetzt nicht falsch, Du musst Dich ja nicht melden, aber durch Deine Bronchitis war ich etwas beunruhigt.
Um so mehr freu ich mich über diese Antwort!

Was meinen Vater betrifft, so wissen wir immer noch nicht mehr, er hieß in 3 Wochen, nachdem die Chemo zu Ende ist, machen sie CT. Also gut, wenn mein Vater damit einverstanden ist, was soll ich dann auf die Barrikaden gehen?!
Aber es geht ihm trotzdem besser! Am Sonntag hat es anscheind mal wieder KLICK gemacht, jedefalls war er von heute auf morgen total ausgewechselt, fit, entschlossen!
Er will auch wieder, wenn möglich ein paar Stündchen in der Woche arbeiten gehen (falls seine Firma ihm einen entsprechend leichten Job anbieten kann). Er meint, diese Daheimhockerei macht in total fertig, er ist nur am grübeln, das geht so nicht weiter.
Ich bete zu Gott, daß dieses "Aufwachen" eine Weile anhält, es tut so weh ihn so verloren zu sehen.
Also Du siehst, auch wir machen Fortschritte :-)

Mir geht es auch wieder besser, bloß dieser Husten scheint nicht gehen zu wollen :-(
Außerdem wollte ich Dir sagen, daß ich zu 99% am Freitag in Urlaub fahre bis zum 20.05.2002.
Werde ein paar Tage in der Heimat verbringen (Slovienien) und dann meine Tante, die dort wohnt, mitnehmen. Das gibt meinem Vater auch wieder Aufschwung, wenn jemand andseres im Hause ist, Action, Unterhaltung. Zumindest hat ihm der letzte Besucht phychisch sehr viel gebracht!

So, liebe Petra, dann mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Und wenn es Dir mal wieder nicht so gut geht, denk daran, was Du schon geschafft hast und schau nach vorne.

Ganz liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten