Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 22.10.2006, 14:26
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

es freut mich sehr, dass es Dir einigermassen gut geht. Aber, ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich bewundere Dich wie Du mit der ganzen Sch... umgehst, bewundere, dass Du es füer Dich selbst geschafft hast, "Das Helferlein muss jetzt lernen, sich helfen zu lassen. Buuh, das gefällt mir aber gar nicht.", damit jetzt anders umzugehen und auch Hilfe, wann und wo erfordelrich, guten Gewissens anzunehmen.

Ich bewundere Deine Kraft und Stärke, Dein trotz allem positives Denke, ich denke, Du bist vielen Anderen hier dadurch unbewusst eine ganz grosse Hilfe (kann nur von mir reden, bin ja "nur" hinterbliebener Angehöriger), aber selbst mich baut die Art und Weise, wie Du damit umgehst, wahnsinnig auf.

Liebe Marjana, sorry Martina, wenn ich hier direkt kurz sie ansprechen,
sicherlich hast Du mit Deiner Betrachtung und Wertung der Dinge des Lebens Recht, Schuld...? Versagen von Ärzten...? etc etc etc.
Nur, ganz ehrlich, was nützt die Diskussion "hätte, waäre wenn, ....etc", Martina und vielen anderen gar nichts.
Nicht falsch verstehen, KEINE Kritik an Deinen Worten, wie gesagt, Du hast Recht, ich habe mir zum Zeitpunkt des Dahingehens meines Das auch viele Fragen gestellt, stelle sie ab und an auch heute rückblickend und auch für mich, nur in der Situation, in der wir hier alle, wie auch immer betroffen, begegnen, denke ich sollte man versuchen, von diesen Fragen wegzukommen. Machen mental nicht wirklich Sinn, nützt jetzt auch nichts mehr (dummer Satz, ich weiss).
Wie erwähnt, ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden.

Ich wünsche Allen, Martina, insbesondere Dir, alles Gute, Dir viel Kraft, gehe den eingeschlagenen Weg weiter.

Viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten