Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2006, 21:56
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard Liebe mama!

Liebe Mama!

So manchen freitag würde ich gerne aus meinem und deinem leben streichen.zum beispiel den 6.1.2006 wo du endlich einschlafen konntest und uns dafür leider verlassen musstest.auch den freitag, den tag deiner beisetzung würde ich gerne streichen.und auch heute ist wieder einer der freitage.

du fehlst mir so undendlich!wenn ich nicht wüsste wie weh es für die anderen tut die zurückbleiben würde ich sofort zu dir kommen, auch wenn ich garnicht weiss wo du bist.

ich bin so furchtbar traurig darüber wie sehr du in den letzten fast 3 jahren leiden musstest, und doch immer so tapfer gekämpft hast.keine sorge, ich habe kein schlechtes gewissen, ich denke ich habe alles getannwas ich für dich tun konnte, bis zur letzten minute. trotzdem hätten wir mehr reden sollen, egal über was.aber das habe ich erst jetzt bemerkt.ich weiss so furchtbar viele unwichtige dinge, und auf so manch wichtige frage bekomme ich keine antwort.

traurig macht mich auch dass du an meinem leben nichtmehr teilhaben und freude haben kannst.ich hätte dich so gerne noch zur schwiegermutter und oma gemacht. jetzt weiss ich nicht wann ich bereit für diese doch wichtigen lebenseinschnitte bin, sie werden mich nochmals schmerzhaft an dich erinnern.

dich in den letzten zeiten so leiden zu sehen hat mich auch sehr gequält, deswegen weiss ich dass du wirklich erlöst bist, trotzdem hinterlässt du eine riesenlücke die niemand füllen kann.

in meinem herzen werde ich dich immer wie meinen grössten schatz bewahren, all die bilder und erinnerungen an dich und uns und an mein leben das nie mehr so sein wird wie es einmal war.

Liebe mama, ich vermisse und liebe dich so sehr!

dein Töchterle
Mit Zitat antworten