Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.07.2003, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Bis vor einigen Monaten konnte ich Günter auch einen halben Tag alleine lassen,das getraue ich mich nicht mehr,erstens vergißt er ,was ich ihm sage,zweitens probiert er immer wieder alleine zu gehen,aber der Geleichgewichtssinn,oder ist es auch die Schwäche lässt ihn fallen! Ich bekomme ihn ja nie mehr alleine hoch,und er verletzt sich auch. Mit meinem Ischias ist es seit gestern auch nicht wirklich lustig!!
Seine Geschwister wohnen leider alle weiter entfernt,und mein Bruder ist selber krank,meine beiden Buben sind nicht wirklich eine Hilfe! Wenn ich schon mal bitte am Morgen zu kommen,was passiert ,nichts,später der Anruf : tut mir leid ,bin nicht aus dem Bett gekommen,oder habe verschlafen,oder vergessen! Ich ärgere mich total,aber es ändert nichts an der Situation. Freunde haben wir wenige,von denen kommen auch nur immer die Selben!
Den Pflegedienst hatte ich schon vor einigen Monaten kontaktiert,als er ganz schlecht beinander war,da brachten sie mir Windeln und gute Tipps! Mehr wollte ich noch nicht!
Nun habe ich letzte woche den Kontakt wieder gesucht,da ich den Badewannenlift dringend brauche!!
Es ist sehr schnell gegangen,habe ihn schon da! Leider können wir ihn noch nicht benützen,da wir eine Badewannen wand haben mal einbauen lassen. Die muss raus,sonst bekommen wir die Füsse nicht in die Wanne. Das macht mir aber der Monteur vielleicht noch heute Abend,sei keine zu grosse Sache! Bei dem Teil kann man die Schiebetüren nicht aushängen,an sowas denkt man überhaupt nicht!Habe auch einen Gebock beantragt ,bei der Krankenkasse,leider habe sie dort nur solche ohne 2 Räder. Damit kaommt er garnicht zurande,er hebt ihn immer. Im Krankenhaus hatten sie so einen mit vorne 2 Räder und hinten Bummifüsse,der war gut,doch den haben sie nicht im Sortiment!Da er ja mit der linken Hand nicht richtig halten kann,ist es sowiso schwierig!! Dann will ich lieber keinen im Haus.
Mein Mann hat bis heute mit den Chemotabletten fast keine Probleme,nur Müdigkeit. Hatte er aber bei den Spritzen auch!
Mein Mann weiss auch ,wenn es wieder nicht klappt damit,bekommt er auch nichts mehr an Therapie!
Dass mein mann gesund wird ist unrealistisch,mein Arzt hat die Tage zu mir gesagt ,ich soll mich gedanklich ( innerlich) langsam von ihm lösen,ich denke auch es ist besser so,wenn ich diese Gedanken zulasse. Dagi
Mit Zitat antworten