Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.12.2008, 15:57
Marén71 Marén71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo, bin neu!

Liebe Birgit,

Zuerst einmal möchte ich mich für deine mitfühlende Antwort bedanken!
Anfangs habe ich mir mehr sorgen um meine Mama gemacht, als um mich selbst.
Ich habe den ernst der Lage gar nicht so richtig begriffen.
Inzwischen ist das anders. heute weiß ich, dass meine Mama ihre Therapie gut verkraftet und super nach Plan durchzieht. Also habe ich auch nicht mehr so viel Angst um sie, wobei ich nicht behaupten kann, dass ich gar keine habe, aber alles andere wäre ja auch nicht normal
Ich denke erst vor ein paar Wochen habe ich realisiert, dass ich krank bin und ich kann die Ausmaße dieser Krankheit immer noch nicht ganz wahr haben glauben.
Den Vorschlag mit der Babynahrung werde ich umsetzen, denn mir ist im Moment jedes Mittel recht und ich weiß ja dass er mir schmeckt, sonst hätte ich meiner Tochter früher nicht immer die Hälfte weggegessen
Was ich gar nicht gut finde ist mein Jammern. Ich fühle mich einfach nicht stark wenn ich mal jammere und habe auch das Gefühl, dass ich und Menschen in meinem Umfeld das auch so sehen und denken, dass ich jeden Moment in meinem Selbstmitleid versinken würde. Aber aufhören kann ich irgendwie trotzdem nicht
Naja ich denke alles was ich schreibe ist ein Zeichen für meine momentane angespannte Gefühlslage und ich bin froh, dass ich mir diese hier mal von der Seele schreiben kann!
Dass du schreibst, dass ich hier nicht allein bin und ich mich an dir festhalten darf finde ich ganz toll.
Genau das ist es was mir fehlt.

lg
Marén
Mit Zitat antworten