Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.06.2018, 10:22
Hagga Hagga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2018
Beiträge: 9
Standard AW: Hodenkrebs Klassisches Seminom Erfahrungsbericht

@Anton_:
Vielen Dank. Bin auch echt froh gewesen, dass noch genauer geprüft wurde. Auch wenn die OP und Strapazen im KH erstmal wieder sehr anstrengend waren.
Ich habe gestern meine Dosis Carboplatin erhalten und der Onkologe hatte mir auch noch mitgeteilt, dass in den letzten 3 Monaten auch 3 Fälle mit identischem Krankheitsverlauf und Erkrankung an Sarkoidose vorhanden waren. Gerade so eine Sarkoidose kommt eher 1x in 5 Jahren vor und nun 4x in kurzer Zeit. Das fand er auch sehr merkwürdig, war aber deshalb auch sehr sensibilisiert. Also Glück im Unglück

Die Dosis Carboplatin habe ich bisher recht gut verkraftet. Fühlt sich derzeit an als wenn ich eine leichte Grippe hätte. Bei der Vergabe des Carboplatin ist mir allerdings schwindelig geworden und der Schwindel hält auch noch an. Ist aber relativ leicht und nicht mit Übelkeit verbunden.

Habe noch gute Ratgeber bekommen. Alles machen wozu man Lust hat und vor allen viel Trinken! Ich habe seitdem sehr viel Wasser getrunken und auch dementsprechend viel Wasser gelassen. Evtl. geht es mir den Umständen entsprechend noch gut. Ist aber auch erst 24h her.

Ich werde auf jeden Fall noch meine Erfahrungen über meine Runde Carboplatin aufschreiben. Evtl. kann dies dem ein oder anderen noch helfen.
Mit Zitat antworten