Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 16.06.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Dagi!Ich möchte Dir gerne schreiben.Ich habe ein bißchen was von Dir gelesen, aber nicht alles.Ich heiße Susanne bin 35 Jahre und mein Mann hat Astro III am Hirnstamm. Außerdem hat er eine Kyphoskoliose, das ist eine Verkrümmung-und Verdrehung der Wirbelsäule und ein Syrinx (eine Art Luftblase, die sich von der Wirbelsäule bis in den Bereich vom Tumor zieht).Er sitzt im Rollstuhl, trägt einen Katether, und jetzt auch Windeln. Mein Mann hat im Februar seine OP gehabt, und wir haben beide sehr um sein Überleben gekämpft. Es ist ein Kampf auf Zeit, denn die Ärzte sagen, auch wenn er jetzt Bestrahlung bekommt, es ist eine Verlängerung nur um Monate. Im Moment geht es ihm relativ gut! Nach den OP´s (es waren zwei im Abstand von 10 Tagen) konnte er nicht atmen, nicht schlucken und auf einmal wollte das Herz auch nicht mehr. Er hat 3 Wochen tief geschlafen. Mein Mann wird nächste Woche 38 Jahre! Ich weiß nicht wie lange ich ihn noch habe, aber ich werde jeden Tag mit ihm genießen, und er weiß, daß ich immer für ihn da bin.
Als es ist ihm schlecht ging, ging es mir auch schlecht. Ich habe innerhalb von 3 Wochen ca 12 kg abgenommen, und ich war nicht dick! Aber ich habe auch gewußt, daß ich meine Kraft brauche, für mich, für ihn, und für unsere Hündin Paula. Hört sich vielleicht doof an, aber sie war es, die mir auch ein wenig Kraft gegeben hat.
Du darfst dich nicht von den anderen ärgern lassen, laß Dir helfen, und bitte auch um Hilfe. Versuche wieder etwas für Dich zu tun, etwas was du schon immer machen wolltest, woran Du Freude hast. An Deinen Günter darfst und sollst du dabei auch immer denken. Ich weiß, das es so einfach klingt, und doch so schwer ist, aber versuch es mal.
Ich schau mal wieder rein, vielleicht hast Du ja was zu sagen.
Bis bald
Susanne