Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.07.2005, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

danke für eire netten worte, sie helfen mir ungemein. da merkt man, das man nicht alleine auf der welt ist....ich würde so gerne mit den ärzten reden, aber das ist nicht so einfach, denn ich wohne 170 kilmeter weiter wech. hatte ich ja auch oben geschrieben gehabt.
habe die letzten paar stunden hier im forum verbracht und einiges gelesen. links angeklickt und so weiter.als erstes habe ich bei der krebshilfe mir broschüren angefordert, denke das kann sehr nützlich sein.
am montag fangen bei meinen papa die therapien an und muss eine woche in der klinik verbleiben. wenn man meinen papa so redet hört,da läuft es einem eiskalt den rücken herunter. ich kenne keinen schwarzen humor von ihm. habe ein gespräch mit meiner mutter gesucht, aber die blockt genauso wie mein vater ab, ich habe keine möglichkleit mich mit beiden zu unterhalten in der hinsicht. meine mutter stürzt sich in arbeit und blockt alles ab. denke ist auch verständlich was wir alles schon mit meinen papa durch gemacht haben ( paar herzinfarkte mit reanimation und so weiter.) möchte so gerne mit beiden über meine gefühle sprechen, aber ich habe keine chance und so bin ich in der ferne auf mich gestellt.
nach der letzten untersuchung haben die ärzte nun 2 flecken auf der leber festgestellt. mein papa sagt die wissen nicht was es ist. ich kann es mir schon denken, das der krebs gestreut hat.
sitze hier oft alleine und bin am überlegen und weine. denke aber, das es auch normal ist und seine gefühle freien lauf lassen sollte.
würde auch so gerne mit jemanden persönlich reden, aber ich habe hier, wo ich erst neu wohne, noch keine richtigen freunde gefunden und meine beste freundin wohnt in meinem alten wohnort und das thema am telefon, naja, da heule ich mehr als ich reden kann......... desto froher bin ich, das ich dieses forum gefunden habe. es gibt mir bissl halt und durch die positiven beiträge hoffnung.
danke euch vom herzen.

sandra
Mit Zitat antworten