Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.04.2008, 18:57
Lea65 Lea65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 8
Lächeln AW: Zysten und Mikrokalk in der Brust

Liebe Martina
Danke das du mich aufbaust und mir die Angst einwenig nimmst!
Ob es bei mir Kalk 4 0der 5 ist weiß ich nicht,der Radiologe sagte mir nur ich sollte mir keine Sorgen machen und in 6 Monaten zur Kontrolle kommen,und wenn sich nichts verändert hätte könnte man die Kontrollen in einem größeren Abstand vornehmen.Da ich im Internet etwas uber Mikrokalk gelesen hatte,war ich wie vor den kopf gestoßen und sagte nichts mehr,zuhause wurde mir erst bewußt was er da gesagt hatte.
Mein Mann riet mir den Befund der an meinen Gyn.geschickt wird abzuwarten und dann mit Ihm alles weitere zu besprechen,mitte nächster Woche Soll ich bei meinem Arzt anrufen,wenn der Befund dann schon da ist kann ich auch sofort kommen.Bis dahin lese ich im Internet und mache mich schlau ,denn das was mir bei der Mammo passiert ist,wird sich nicht wiederholen.Also muß ich noch ein paar Tage ausharren und hoffen !
Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe,denn Du und die anderen könnt die Ängste die man hat nachvollziehen.Ich hoffe das du alles gut überstehst, werde Dir alle Daumen drücken und an Dich denken.

Lieben Gruß

Lea
Mit Zitat antworten