Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 02.10.2003, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Jutta,
find ich toll, daß Du im Internet nach IMRT nachgeschaut hast - ich habe mich nun ebenfalls etwas informiert und finde auch, daß sich das richtig gut anhört. Habe auch schon eine Telefon-Nummer und Ansprechpartner - wobei es mit Sicherheit besser ist, wenn man das über den behandelten Arzt abwickelt. Habe heute mittag mit meiner Mutter um 14.30 einen Termin beim "Prof.". Gestern haben sie bei meiner Schwester im OP nochmals in den Hals geschaut - Jetzt wollen Sie ein Mittel Namens BOTOX (ein Nervengift das Muskeln gezielt lähmen kann, wird auch bei Falten angewendet) in irgendeinen Halsmuskel spritzen. Wahrscheinlich um einen anderen Muskel zu zwingen mehr zu arbeiten. Aber wie das genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht richtig. Nach dem Termin bin ich hoffentlich etwas schlauer :-) !!!!!

Mit der Geduld muß ich wohl erst noch lernen umzugehen, bin aber schon kräftig dabei!
Bin mal gespannt was ich heute mittag vom Prof. so zu hören bekomme - meld mich dann auf jeden Fall nochmal zurück. Also danke nochmals für Deine E-Mail.

Liebes Grüssle aus dem Schwarzwald

Bettina
Mit Zitat antworten