Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.08.2014, 16:17
Gerti1956 Gerti1956 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2014
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 15
Standard AW: Überempfindlich?

Hallo ihr Lieben,

Ich schreib´mal unter dem Thema weiter, weil meine Frage im weiteren Sinn wieder hier rein passt. Nun ist meine OP gute 2 Monate her. Im großen und Ganzen geht es mir gut. Die ständige "auf´s Klo Rennerei" hat sich etwas beruhigt u. meine Stimmung ist auch wieder besser. Was geblieben ist, ist ein viel stärkeres Schwitzen, - obwohl ich schon 10 Jahre in der Menopause war. Und, - was mich mehr beunruhigt: ich habe gestern das 1.Mal wirklich mal etwas Schwereres gehoben. Habe unseren Trrassentisch zusammen geklappt u. vielleicht 10 m getragen. Es hat nicht weh getan, ich hatte aber ein komisches Gefühl im Unterleib u. habe seitdem immer wieder ein Brennen. Es fühlt sich an als ob es so in die Scheide hinein zieht und brennt. Hört sich wahrscheinlich sehr seltsam an, - aber vielleicht kennt jemand von Euch sowas u. kann etwas dazu sagen.
Seitdem habe ich natürlich richtig Schiss vor der Arbeit. Am Montag geht´s wieder los. Ich war bis in die 1.Augustwoche krank geschrieben u. hatte jetzt noch regulär Urlaub.

Herzliche Grüße,
Gerti1956
Mit Zitat antworten