Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.01.2007, 12:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Ich genieße den Tag ohne Chemo Cocktail!
Mann ist das toll! Gestern habe ich mich schon auf heute gefreut.
Vor allem, weil man sich bei 14 Tagen Pause doch ein bißchen mehr erholen kann und sehen kann, wie das Leben so ganz langsam wieder richtig was wird.
Nicht nur Müdigkeit, nicht nur Watte im Kopf.
Mein Husten ist übrigens immer noch scheußlich. Tagsüber geht da ja. Aber nachts läßt der Hustenreiz mich oft nur schwer schlafen.
Ich habe Schleimlöser ausprobiert, die machen das Ganze, trotz reichlichen Trinkens nur schlimmer. Dann habe ich jetzt Codein Tropfen. Die helfen vorübergehend, beeinflussen leider aber meine eh gestörte Verdauung negativ.
Da fragt sich doch was besser ist? Nachts zu husten oder den Vormittag voller Anstrengung auf dem Klo zu verbringen.
Aber das ist letztlich alles egal, Hauptsache das Ergebnis morgen sieht einigermaßen aus. Ich lasse morgen wieder von mir hören.
Ja, ja die Liebe! Christina hat recht. Liebe vermag einiges. Ich muss meinen Mann mal ganz ausdrücklich loben. Nicht nur das er mich, wann immer ich es brauche, fährt, nein er hat auch das Einkaufen übernommen und die Wohung auch. Wobei ich da nach Kräften helfe. Häufig sind das aber nicht viele Kräfte.
Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel