Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.11.2004, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard medulläres Mammacarcinom

Hallo Melicia,
ja, ich hatte nie wieder etwas. Mein Arzt sagte mir damals, als ich fragte, ob der BK von Stress gekommen sei, nein, da war ein Genschaden. Also ist die Aussage, dass es genetisch bedingt ist, wohl richtig.
Ich bin damals in Düsseldorf-Gerresheim behandelt worden. Die haben dort sehr viel Erfahrung. Ich würde an Deiner Stelle einmal diese Telefon-Nr.: 0211-2800-3505 anrufen. Dort kann man Dir bestimmt die beiden verschiedenen Therapien erklären.
Vor 10 jahren gab es noch nicht die Behandlung mit Taxotere. Ich bekam ja Novantron, EC und Bestrahlung. Die Chemo ist zwar nicht so toll, ich habe aber da ich selbständig bin, eingeschränkt weiter gearbeitet. Ich bin sogar 10 Tage nach Ibiza in Urlaub geflogen. Und meine jüngste Tochter hatte in der Zeit Konfirmation. Also irgendwie ist es schon gegangen.
Deine Tumorklassifikation ist ja nicht so schlecht. Deshalb würde ich schon alles machen, damit man wirklich jede mögliche Krebszelle erwischt. Aber das ist meine Meinung. Jede muss es halt für sich selbst entscheiden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Brigitte
Mit Zitat antworten