Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.01.2009, 22:22
Benutzerbild von elli85
elli85 elli85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Schlimme Krankheit, Hoffnung aufgeben?

Hallo

Von dieser Krankheit deines Vaters habe ich noch nie gehört. Was ist ein Lippen-Ca??? Ich empfinde das als Trost, wenn Menschen ihr Leben leben konnten.

Ich habe mich heute von meiner Schwiegermutter verabschiedet. Ihr Bauch ist blau angelaufen, die blauen Stellen sind angeschwollen, Eiter kam aus den Augen. Mein Mann, sein Vater und seine Geschwister sind heute Nachmittag mit ihr ins KH, auf die Palliativstation. Sie wollten das Wasser punktieren doch dann würde sie verbluten weil das Blut zu dünn sei. Sie haben Blut abgenommen, die Leber arbeitet fast nicht mehr. Der Arzt meinte heute oder morgen. Die Atmung hat sich schon verändert. Dieses Bild heute war grauenhaft, deshalb entschloss ich mich hier abschied zu nehmen. Mein Mann sagte ich solle gehen das würde ich nicht schaffen, womit er Recht hat. Dieser Anblick ist unerträglich für mich, das schaff ich einfach nicht. Sie ist auch geistig überhaupt nicht mehr da. Unsere Familie ist groß. Jeder hat sich verabschiedet. Nun begleiten ihre Kinder und ihr Mann sie weiter. Ich bete das sie heute Nacht noch gehen darf und alles ein Ende hat.

Ich bin einfach nur fertig, weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll wie ich mich fühle. Mein Mann hält mich telefonisch auf dem laufenden. Er ist so stark das ist wahnsinn. Meine Angst ist es, das das alles Verdrängung ist und er mir auch noch wegklappt. Denn er hat soooo eine enge Bindung zu seiner Mutter.
Mit Zitat antworten