Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.01.2009, 08:32
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Schlimme Krankheit, Hoffnung aufgeben?

Mensch Mädel ,

lass Dich drücken!!!
Es ist gut das Ihr Deine Schwiegerma ins Krankenhaus gebracht habt,und Du Dich zu Haus von Ihr verabschiedet hast.Bin der Meinung das ihr nun auf der Palliativstation am besten geholfen werden kann. Das ihr dort der Übergang doch sehr erleichtert wird.Der Übergang in ein anderres Leben -ohne Schmerzen.
Ich wünsche Euch so sehr das Deine Gebete erhört werden,und sie friedlich gehen darf.
Als mein Schwiegervater 1985 starb,war ich auch nicht mit im KH. Ich hätte es damals auch nicht geschafft.Ich war damals auch nur wenig älter als Du. Mach Dir bitte keine Vorwürfe deswegen.Ich habe mich auch noch von Ihm verabschiedet.Aber auf seinen letzten Teil des Weges konnte ich Ihn auch nicht begleiten.Und es war gut so.Gut für mich und gut für ihn. Ich wäre im KH mit Sicherheit zusamengebrochen,und das konnte und wollte ich niemandem zumuten.
Ich wünsche Dir so sehr das bald der erlösende Anruf kommt,und das Leiden ein Ende hat.
Mit bleibt nur wieder Euch alle Kraft der Welt zu wünschen,und seit füreinander da.Wenn Dein Mann zusammenbricht .fange Ihn auf .Aber das wirst Du mit Sicherheit tun!!!!

Nun noch schnell zu Deiner Frage nach dem Lippen Ca .EinLippen-Ca ist Lippenkrebs (ich glaube die genaue Bezeichnung lautete damals (Plattenepithelcarzinom). Mein Vater wurde mehrfach daran operiert und bestrahlt. Die Krankheit trat 1990 auf,und er galt als geheilt. Soweit man das überhaupt sagen kann.Er ist aber nicht an dem Krebs verstorben,sondern an dem Lungenemphysem.Ich bin nach wie vor sehr ,sehr dankbar das er nicht qualvoll erstickt ist,sondern friedlich gehen durfte.Ohne die Medikation im KH wäre dies mit Sicherheit nicht möglich gewesen.

Ich denke an Dich

Elli
Mit Zitat antworten