Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 31.12.2006, 12:19
Benutzerbild von Libella
Libella Libella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 37
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch nochmal im alten Jahr melden und allen einen guten Rutsch sowie eine ebenso erfolgreiches "Gepar..." Jahr 2007 wünschen wie ich 2006 hinter mir habe.
Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die GeparQuattro Studie geschlossen wurde.
Nun wenn ich diese Seiten des Threads teilweise nochmals lese und auch mein Ergebnis anschaue, kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, selbst Arm C (liebe Pia, ich war völlig am Boden als ich es erfahren habe, aber im Nachhinein war es das Beste was mir passieren konnte, nicht nur im Hinblick auf das Ergebnis, sondern gerade auch auf zusätzliche Zeit).
Ich bin in der letzten Woche mit der Bestrahlung und am 28.12. mit der letzten Herceptin-Infusion fertig geworden, d.h. Therapie abgeschlossen.
Nun folgt noch die AHB in Freiburg und dann ist dieser Abschnitt hoffentlich bald ein Teil meiner Vergangenheit.
Allerdings ein Teil, der obwohl manchmal auch schreckliche Seiten und Tage hatte, den ich nicht missen möchte.
Man sagt oft, darauf könne man gut und gerne verzichten, aber erst mit etwas Abstand kann man sogar solch einschneidenden Erlebnissen manchmal etwas abgewinnen und weiß wofür selbst so eine Krankheit gut sein kann.
Ja, sicherlich sind hier viele nicht meiner Meinung, aber ich empfinde es so.
Ich drücke allen neu Hinzugekommenen die Daumen für einen glücklichen Ausgang, schicke Euch in Gedanken positive Energie zum Durchhalten und möchte mich auch bei allen Übrigen für die Unterstützung bedanken.
Es ist schön wenn man weiß, hier ist immer jemand den man um Rat fragen kann oder der einfach nur zuhört/liest.

Also lasst es knallen heute Nacht und denkt dran es geht alles vorbei.....

Liebe Grüße

Sylvia
__________________
Für jedes Leid auf dieser Welt, so scheint's,
Gibt es ein Mittel oder keins.
Ist eines da, versuch's zu finden!
Ist keines da, musst du's verwinden!
Mit Zitat antworten